Überlandstraßenbahnen

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Überlandstraßenbahnen

Beitrag von paul71 »

Das ist wohl so leider so :kotz:
Hast Du den die genauen Anlieferungsdaten???
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Überlandstraßenbahnen

Beitrag von Sithis »

Nein, aber ab März 2008 wird wohl laut Wikipedia alle 2-3 Wochen ein neuer Tw angeliefert. Insgesamt 31 Stück...Ende 2008 soll dann Schluß sein mit DÜWAGs und Lizenzbauten :evil: . Lediglich drei Achtachser werden dann noch als "eiserne Reserve" dienen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten