Dissertation: Planungsleitbilder für Straßenbahnen

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Hexemer
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2008 20:41

Dissertation: Planungsleitbilder für Straßenbahnen

Beitrag von Hexemer »

Allen Straßenbahninteressierten empfehle ich sich mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen und sich folgende Dissertation durchzulesen, die doch sehr viele Fehler in deutschen Straßenbahnsystemen aufzeigt:

http://elpub.bib.uni-wuppertal.de/edocs ... dd0703.pdf

5,14 MB; PDF

cruiser
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2008 20:21

Re: Dissertation: Planungsleitbilder für Straßenbahnen

Beitrag von cruiser »

Hallo,
danke für den Tip - sehr interessante Information - nicht nur für die freunde der französioschen Tram-Systeme.

Gruß
Cruiser

Antworten