*Kontaktsuche*

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Retrofreak
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2009 01:51

*Kontaktsuche*

Beitrag von Retrofreak »

nicht falsch verstehen, ich suche hier keinen partner, sondern möcht mal sehen wer denn hier alles aus Brandenburg an der Havel stammt ;)
Ihr könnt euch ja mal eintragen, quasi bemerkbar machen! :lol:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: *Kontaktsuche*

Beitrag von Sithis »

Zählt auch ca. ne Stunde mit dem Zug entfernt? :lol:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Retrofreak
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2009 01:51

Re: *Kontaktsuche*

Beitrag von Retrofreak »

:D ja klar kann man gelten lassen 8)

ich suche ältere bilder von straßenbahnen in brandenburg/havel... also diverse internet seiten habe ich schon studiert, mir gehts hierbei eher um private schmuckstücke :wink: .. vorzugsweise 1985-1995

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: *Kontaktsuche*

Beitrag von Sithis »

Mußt du mal hier schauen.

http://www.strassenbahnforum.de/viewtop ... f=2&t=1163

Ich war bisher dreimal in BRB, 2006, 2007 und 2009. Kann aber leider nicht mit alten Bildern dienen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten