Die Rache am Fahrer...

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Die Rache am Fahrer...

Beitrag von Sithis »

Nette Idee :twisted: .

[youtube][/youtube]
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Michael111
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2008 16:16

Re: Die Rache am Fahrer...

Beitrag von Michael111 »

:?:

Was war daran so schlimm? Höchstens, daß der Radfahrer eine kurze Zeit auf den Strabaschienen lang fuhr. Wollte er dem Tramfahrer erst eine Tüte geben, und dann doch nicht?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Die Rache am Fahrer...

Beitrag von Sithis »

Der Fahrer hatte die Türen verriegelt, obwohl der Fahrgast noch einsteigen wollte und Zeit gewesen wäre. Also hat der sich den Kurs gemerkt und hat später den Fahrer naßgespritzt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten