Eine etwas andere Fahrt mit dem Gläsernen Leipziger

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Tramfan1000
Beiträge: 143
Registriert: 26.08.2010 12:14

Eine etwas andere Fahrt mit dem Gläsernen Leipziger

Beitrag von Tramfan1000 »

Hallo,

eigentlich wollte ich heute ja nur eine einfache Stadtrundfahrt mit dem Gläsernen Leipziger machen, jedoch lief es etwas anders als geplant. Zuerst ein mal war ein Teil der normalen Strecke gesperrt und dann stand noch in Gohlis ein Auto im Weg. Nach einem Technischen Problem wurde der Triebzug samt Beiwagen dann in den Straßenbahnhof Angerbrücke gefahren, wo ich die Gelegenheit hatte mal Bilder von den dort abgestellten Fahrzeugen zu machen. Da man jedoch den Triebwagen nicht verlassen durfte musste ich mich an der hinteren Tür ziemlich verrenken um einigermaßen gute Bilder hinzubekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder vom Gläsernen Leipziger habe ich auch noch gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten