Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Beitrag von Standi »

Handybilder 150.jpg
1=Plagwitz / 2=Angerbrücke / 3=Sommerfeld / 4=Großzschocher / 5=Messegelände

Benutzeravatar
#853
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2011 15:10
Wohnort: Erfurt

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Beitrag von #853 »

Handybilder meiner Arbeitsgeräte
Das Wichtigste ist sicherlich die Sonnebrille im dritten Bild :wink: :mrgreen:

Sicherlich ist der tragbare Fernsprecher nicht gerade das Arbeitsgerät des Profi-Fotografen, aber versuch beim nächsten Mal, den Stromabnehmer und das Fahrzeugheck (Tatra im ersten und Beiwagen im vorletzten Bild) dran zu lassen, wie es Dir bei den NGTs gelungen ist, so wird es besser.
Ich liebe Schachtelsätze.

Wer Ostern tankt, hat keinen billigen Sprit verdient.

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Beitrag von Standi »

@401: Danke für die Hinweise. Es waren ja auch nur (etwas verunglückte) "Testbilder", die ich aber einfach mal zeigen wollte. Bin ja eher blutiger Laie und kein Profi-Fotograf.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Beitrag von Sithis »

Für ein Handy sind die Bilder doch ok. Im Betriebshof sollte es ja vielleicht auch nicht zu auffällig sein.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten