Seite 1 von 1

Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Verfasst: 22.02.2013 01:03
von Standi
Handybilder 150.jpg
1=Plagwitz / 2=Angerbrücke / 3=Sommerfeld / 4=Großzschocher / 5=Messegelände

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Verfasst: 22.02.2013 09:13
von #853
Handybilder meiner Arbeitsgeräte
Das Wichtigste ist sicherlich die Sonnebrille im dritten Bild :wink: :mrgreen:

Sicherlich ist der tragbare Fernsprecher nicht gerade das Arbeitsgerät des Profi-Fotografen, aber versuch beim nächsten Mal, den Stromabnehmer und das Fahrzeugheck (Tatra im ersten und Beiwagen im vorletzten Bild) dran zu lassen, wie es Dir bei den NGTs gelungen ist, so wird es besser.

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Verfasst: 22.02.2013 13:26
von Standi
@401: Danke für die Hinweise. Es waren ja auch nur (etwas verunglückte) "Testbilder", die ich aber einfach mal zeigen wollte. Bin ja eher blutiger Laie und kein Profi-Fotograf.

Re: Handybilder meiner Arbeitsgeräte

Verfasst: 22.02.2013 14:27
von Sithis
Für ein Handy sind die Bilder doch ok. Im Betriebshof sollte es ja vielleicht auch nicht zu auffällig sein.