Bahn Glocke/ tatra Klingel

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
EmPhaser
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014 20:27

Bahn Glocke/ tatra Klingel

Beitrag von EmPhaser »

Guten Abend!
Danke für die Aufnahme :)
Ich bin auf der Suche nach einer Klingel/Glocke von einer Tatra
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Bahn Glocke/ tatra Klingel

Beitrag von Sithis »

Hast du schon mal bei ebay geschaut? Hin und wieder werden dort auch Straßenbahnteile verkauft.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

EmPhaser
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014 20:27

Re: Bahn Glocke/ tatra Klingel

Beitrag von EmPhaser »

Ja :( ich gucke sehr oft
Ich dachte nur das hier welche evtl. Da arbeiten und wenn mal ( leider) eine Bahn verschrottet wird das da sowas abspringt :)

Antworten