mal was zum genauen hinschauen.

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
Rentner Joachim
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015 01:30
Wohnort: 12689 Berlin

mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von Rentner Joachim » 09.07.2015 08:59

tram.jpg
Ich habe mal in einem anderen Forum dieses Bild gefunden. Und ich wollte Euch dieses nicht vorenthalten. Vielleicht kann mir jemand den künstler nennen der dieses gebastelt hat.
So, inzwischen weiss ich wer dieses Bild hergestellt hat. Es ist ein Werk von Herrn Alexander Rentsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rentner Joachim am 09.07.2015 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
mfg: Rentner Joachim

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7987
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von Sithis » 09.07.2015 15:54

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Rentner Joachim
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015 01:30
Wohnort: 12689 Berlin

Re: mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von Rentner Joachim » 09.07.2015 22:36

vielen Dank für den Tipp. Konnte so den Autor ausfindig machen.
mfg: Rentner Joachim

Benutzeravatar
365
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2009 16:11
Wohnort: MD

Re: mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von 365 » 12.07.2015 16:58

Gibt es weitere Infos zu dem Ding?

Benutzeravatar
Rentner Joachim
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015 01:30
Wohnort: 12689 Berlin

Re: mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von Rentner Joachim » 12.07.2015 17:40

365 hat geschrieben:Gibt es weitere Infos zu dem Ding?
Da müsstest Du Dich dann an den Urheber wenden.
Herrn Alexander Rentsch
mfg: Rentner Joachim

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2095
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: mal was zum genauen hinschauen.

Beitrag von Möckern-Peter » 15.09.2015 04:17

Ein Schienen-Kabinentaxi, lach!
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast