ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Beitrag von Sithis »

Tjo, nun ist die Serie vorbei.

Einige Fragen tun sich noch auf:

Was ist mit dem Doppeldecker passiert? Der historische Wagen vom DVN dürfte es ja nicht sein. Der Wagen aus der Serie war ja schon total vergammelt. Vermutlich hat man ihn nochmal für die Serie aufgemöbelt und anschließend durch den Ofen gejagt?

Und zu einer der vorherigen Folgen:
Waren die Fahrerkabinentüren von den Tatras damals wirklich für jeden zugänglich? Ich erinnere da an den "Lästling" mit der Zigarre.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Beitrag von Sithis »

Heute war Ute Lubosch in einer etwas spinnerten Rollen zu sehen: Im Tatort in Münster als zum Hinduismus konvertierte Stiefmutter des Komissars. Na ja...die guten Zeiten sind scheinbar vorbei. Und das "Berlinern" war anscheinend unecht, denn heute hat sie mal wieder gesächselt(in Erfurt geboren).
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Großzug
Beiträge: 32
Registriert: 07.03.2008 16:43

Re: ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Beitrag von Großzug »

Hab ich auch gesehen :)

#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Beitrag von #298 »

Sithis hat geschrieben: Und das "Berlinern" war anscheinend unecht, denn heute hat sie mal wieder gesächselt(in Erfurt geboren).
Erfurt in Sachsen?
Hast du nicht aufgepasst??

Nun gut die Frage an alle:
Erfurt liegt wo???


Ich weiß es *duck und w e c h*

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: ANKÜNDIGUNG SERIENSTART Johanna auf MDR

Beitrag von Sithis »

Ach du Scheiße, Erfurt liegt nicht in Sachsen? :shock:

Da hat jemand nicht kapiert, worum es geht :P .

Wer erklärt es??? :?: :?: :?: :?: :idea:

(abgesehen davon ist das Thema Asbach uralt)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten