Wormser Straßenbahn

Das Forum zu nicht mehr existierenden Straßenbahnbetrieben
Antworten
Aldwych
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2009 12:32
Wohnort: Worms

Wormser Straßenbahn

Beitrag von Aldwych »

Hallo,

ich beschäftige mich neben der Londoner Straßenbahn auch mit der Wormser Straßenbahn die von 1906 bis 1956 fuhr!

dazu empfehle ich meine Homepage zur Wormser Straßenbahn, mit etlichen Fotos und Dokumenten die ich aus den Archiven der Stadt Worms sowie aus Privatbeständen habe.

http://www.wormser-strassenbahn.de.vu

Gruß

Dennis

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Wormser Straßenbahn

Beitrag von Sithis »

Die Seite ist durchaus interessant, ich würde jedoch die Werbung von de.vu abschalten ;-) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten