Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tatra-Fan
Beiträge: 520
Registriert: 28.06.2006 22:22
Wohnort: Leipzig/Dresden
Kontaktdaten:

Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von Tatra-Fan »

Hallo,

am 20.06.2009 (Samstag) soll eine Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT durch Dresden stattfinden. Eingeladen sind alle, Unkostenbeitrag wäre 10 (Solo) oder 15 Euro (Trakt). Um das genau herrauszufinden, bitte ich alle - die mitfahren wollen - mir folgende Fragen zu beantworten:

Wohin soll die Fahrt gehen? (Zwei Ziele sind schon sicher!)
Traktion (sieht authentischer aus) oder Solo-Wagen (ist billiger)?

ANMELDUNGEN (mit Name, Mitgliedsname) SIND BIS 31.03.2008 AN "web0p1@yahoo.de" ZU RICHTEN !!!
Wenn die nicht mindestens 15 Teilnehmer erreicht, findet sie nicht statt!

MfG
Nico "Tatra-Fan"

Es ist ausdrücklich erwünscht, diesen Text auf anderen Plattformen zu veröffentlichen!
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender! :mrgreen:

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von koneggS »

Ich würde ja mitfahren, nur habe ich an dem Tag Geburtstag, also etwas weniger Zeit ;-)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von Sithis »

Ich hoffe, es gibt auch eine Teilnehmerbeschränkung? Alles über 20 Leute macht keinen Spaß...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Tatra-Fan
Beiträge: 520
Registriert: 28.06.2006 22:22
Wohnort: Leipzig/Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von Tatra-Fan »

Soviele Teilnehmer wie Sitzplätze, also ca. 25 - aber erstmal abwarten ob die 15 Teilnehmer (momentan sind es 4, mich zähl ich nicht) überhaupt zusammenkommen, wenn nicht findet die Fahrt leider nicht statt.

Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann (ich finde keinen Button!?!) schreib ich es hier rein:

Die Fahrt beginnt 9:45 und endet 13:45, gefahren wird mit einem T4D-MT-Trakt. Unkostenbeitrag ist daher 15 Euro pro Person (für Familien gibts Extra-Tarif)
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender! :mrgreen:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von Sithis »

Ist doch noch ne Weile Zeit.

Ich wäre für einen Solowagen(wegen der Fotodrämmelei).

Beiträge kann man schon seit letztem Nikolaus nicht mehr editieren, da dies in der neuen Forensoftware abgestellt wurde und Jörg es nicht wieder angeschaltet hat. Hintergrund ist wohl, daß einige Leute nach 1-2 Jahren auf einmal ihre Bilder aus Beiträgen rauseditiert hatten, wodurch das ganze Thema dann keinen Sinn mehr ergab.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Tatra-Fan
Beiträge: 520
Registriert: 28.06.2006 22:22
Wohnort: Leipzig/Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fotosonderfahrt mit einem T4D-MT in Dresden

Beitrag von Tatra-Fan »

Nee, das wird ein Trakt, Mitfahrt ist aber nur im 1. Tw möglich (wegen Aufsicht, 2ter Tw wird abgeschlossen)
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender! :mrgreen:

Antworten