Potsdam Adventsfahrt mit dem Tatraprototyp

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Potsdam Adventsfahrt mit dem Tatraprototyp

Beitrag von paul71 »

Zum 1. Advent bietet die ViP in diesem Jahr ein Erlebnis der besonderen Art.
Die weihnachtlich geschmückte historische Straßenbahn “Tatra 001“ pendelt an diesem Nachmittag
mehrmals zwischen den drei Potsdamer Weihnachtsmärkten in der Innenstadt, im Krongut Bornstedt
und auf dem Babelsberger Weberplatz.

http://www.swp-potsdam.de/swp/de/verkeh ... h_tram.php
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Potsdam Adventsfahrt mit dem Tatraprototyp

Beitrag von Sithis »

Solche Fahrten bietet ja nun mittlerweile jeder Betrieb an. Da finde ich das Angebot in Strausberg doch attraktiver, dort verkehrt der Rekowagen im 40-Minutentakt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Potsdam Adventsfahrt mit dem Tatraprototyp

Beitrag von paul71 »

Sithis hat geschrieben:Da finde ich das Angebot in Strausberg doch attraktiver, dort verkehrt der Rekowagen im 40-Minutentakt.
Wobei ich die Fahrt in einem Rekowagen, nun nicht als attraktiv bezeichnen würde :wink:
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Potsdam Adventsfahrt mit dem Tatraprototyp

Beitrag von Sithis »

Wenn man die Rekos gut findet, schon :twisted: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten