Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilder)

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilde

Beitrag von Sithis »

Nun, seine eigene Art hat hier eigentlich jeder. "Dor Meesdor" hat eben eine gewisse Erwartungshaltung an Inhalt und Form von Beiträgen und wenn diese nicht erfüllt werden, gibt es darauf eben auch einen angemessenen Kommentar. Gerade eben daher, weil viele in der "Szene" meinen, daß innerhalb dieser grundsätzlich nur wie beim Damenkränzchen parliert wird und der Rückzug in die Rolle des Eingeschnappten automatisch zur Folge hat, daß das Gegenüber die eigenen Positionen aufgibt, weil ja angeblich der Umgangston nicht stimmt. Jedoch nicht mit mir. Nicht trotzdem, sondern gerade deswegen ;-) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilde

Beitrag von Standi »

Ja sicher hast du recht Sithis und manche reagieren schon sehr empfindlich auf deine Kommentare. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn man nochmal was zu einem früheren Thema schreibt, da man es eben erst jetzt entdeckt hat und dir der Beitrag von erfurtertatra sinnfrei erscheint. Letztendlich ist es doch scheißegal, ob da nun Beiwagen dran waren oder nicht. Hauptsache die Sonderfahrt fand statt und es war genug Platz für die Teilnehmer. Es geht ja nicht um die Nachbildung historischer Szenen, sondern um das Fahren von alten "Bimmeln" im Hier&Heute zur Freude aller Tramfans.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilde

Beitrag von Sithis »

Ja sicher hast du recht Sithis und manche reagieren schon sehr empfindlich auf deine Kommentare.
Für mich eher ein Zeichen, daß ich alles richtig gemacht habe ;-) .

Solche Fahrten haben durch das ganze Menkenke drumherum allerdings keinen wirklichen Reiz für mich.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilde

Beitrag von Standi »

Ich bin auch kein Sonderfahrten-Fan, sondern fahre lieber im Alltagsbetrieb als "stinknormaler" Fahrgast mit.

Ronny Quaß
Beiträge: 180
Registriert: 07.04.2010 15:14

Re: Rückblick: Wintersonderfahrt Thüringerwaldbahn (18 Bilde

Beitrag von Ronny Quaß »

Bin gerade zufällig über ein Bild gefallen:
http://www.powderparty.de/gallery/postc ... 93x_gc.jpg

Antworten