Neues Buch "Schutzengel unter Strom"

Das Forum zur Diskussion über Bücher, Zeitschriften und Video-DVDs zum Thema Straßenbahn
Antworten
tomsik.muc
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2017 10:37

Neues Buch "Schutzengel unter Strom"

Beitrag von tomsik.muc » 27.09.2017 09:46

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist erlaubt hier (falls nicht - bitte löschen). Ich bin selbst Trambahnfahrer und möchte euch mein neues Buch "Schutzengel unter Strom" vorstellen, ein neuzeitliches, ungeschöntes und gesellschaftskritisches Alltagsportrait der Münchner Straßenbahnfahrer. 100 Prozent kuschelfrei, dafür viele (wahre) Anekdoten, Hintergründe und ein bisschen Provokation. Ein gutes Jahr Arbeit steckt drin, in fachlicher Hinsicht wurde das Manuskript expertenseitig gegengelesen. Das 228 Seiten starke Buch ist jetzt bestell- bzw. lieferbar als Taschenbuch (10,99 Euro, ISBN 978-3-7450-2390-9) und eBook (7,49 Euro, ISBN 978-3-7450-2391-6) bei epubli.de/shop und anderen Onlinehändlern (Amazon etc.). Infos siehe auch www.thomas-bosch.de

Wenn es jemand gelesen hat, freue ich mich auf eure ehrliche Meinung!
Zwischenablage01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Basimo
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2018 10:30

Re: Neues Buch "Schutzengel unter Strom"

Beitrag von Basimo » 26.03.2019 13:32

​Nein, gelesen habe ich es noch nicht...
Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es ein tolles Buch geworden ist. Respekt, ist sicherlich nicht einfach ein Buch zu schreiben :)
Vielleicht kaufe ich mir ja noch eins...Ich lese wirklich sehr gerne, wenn ich dann mal Zeit dazu habe!
Lese gerade ein wirklich spannendes Buch, und zwar geht es um das Thema Die verlorene Stadt von Atlantis.

Wenn ich durch bin, dann kommt bestimmt dein/ihr Buch dran...

LG
Zuletzt geändert von Jörg am 27.03.2019 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7961
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schutzengel unter Strom"

Beitrag von Sithis » 26.03.2019 15:48

Und das Thema Atlantis hat jetzt was mit Straßenbahnen zu tun? Fuhr da mal eine? Offensichtlich handelt es sich hierbei um Spam - besser nicht draufklicken.

Zum Buch selber:
Ich habs mir vor einer Weile als Ebook gekauft...bin bislang aber noch nicht dazu gekommen, reinzuschauen. Wird aber sicher nachgeholt :mrgreen: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten