Neues Buch: "Die Zukunft der Städte"

Das Forum zur Diskussion über Bücher, Zeitschriften und Video-DVDs zum Thema Straßenbahn
Antworten
HaraldJ
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2006 10:35

Neues Buch: "Die Zukunft der Städte"

Beitrag von HaraldJ »

Hallo aus Wien,

soeben ist mein Buch "Die Zukunft der Städte" erschienen.

Auf 240 Seiten werden die Stärken der europäischen Städte, ihre Bedrohung durch den Autoverkehr und der französischen Lösungsansatz beschrieben. Das Buch stellt auf 400 durchgehend farbigen Abbildungen alle neuen Tramwaynetze in ganz Frankreich vor. "Die Straßenbahn hat uns einen Park gebracht" - das ist die Kernaussage in den französischen Gemeinden. Damit ist die Straßenbahn der neuen Generation das Optimum zur Rettung des öffentlichen Raums: Sie ist die Zukunft der Städte.

Näheres auf http://www.tramway.at !

In Deutschland ist das Buch derzeit bei der Buchhandlung Donat, Ottilienplatz 6, 47058 Duisburg (+49 203 3173820) erhältlich. Soweit ich weiss, versendet Herr Donat auch. Natürlich kann man auch bei mir direkt bestellen, aber das Porto nach Deuschland ist mit ca 14,- leider sehr hoch.

Bild

T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Re: Neues Buch: "Die Zukunft der Städte"

Beitrag von T6A2mod »

Bei der Lokomotive Fachbuchhandlung habe ich das Buch auch schon gesehen. Dort kann man auch per Versand bestellen, allerdings weiß ich nicht wie hoch die Versandkosten sind, da ich mir meine Bücher dort selbst abhole, allerdings betragen sie keine 14 EUR.

HaraldJ
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2006 10:35

Re: Neues Buch: "Die Zukunft der Städte"

Beitrag von HaraldJ »

T6A2mod hat geschrieben:Bei der Lokomotive Fachbuchhandlung habe ich das Buch auch schon gesehen. Dort kann man auch per Versand bestellen, allerdings weiß ich nicht wie hoch die Versandkosten sind, da ich mir meine Bücher dort selbst abhole, allerdings betragen sie keine 14 EUR.
Ja, deswegen ist es besser, in DE zu bestellen - ich bin ja in AT, da ist das Porto nach DE unverschämt hoch :evil:

Antworten