[GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Das Forum zur Diskussion über Bücher, Zeitschriften und Video-DVDs zum Thema Straßenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Kramer
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2006 19:10
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

[GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von Daniel Kramer » 21.06.2011 23:01

Hallo,

ich möchte alle Straßenbahnfreunde, Interessenten der Zweiachser aus DDR-Produktionen
und alle die sich mit Görlitz verbunden fühlen über folgendes neues Buch informieren:

"Das Zeitalter der Einheitszweiachser" aus der Reihe "Legenden auf Görlitzer Straßenbahngleisen"
von Buchautor "Andreas Riedel" erscheint zeitnah!

Bild
Bild

Bild
Jetzt bereits unter http://www.stadtbild-verlag.de vorbestellen!



Aus Görlitz grüßt
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2100
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von Möckern-Peter » 04.03.2012 07:05

Dany, wie in Details geht es, wie lohnenswert? (Vom mittleren war ich weniger erbaut.)
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

turmwagen
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2012 19:59

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von turmwagen » 04.03.2012 10:44

habe alle 3 bücher und bin begeistert.einziges kleines manko,die bilder sind etwas klein.aber aufgrund der vielen interessanten aufnahmen ging es wahrscheinlich nicht anders.trotzdem weiter so.grüsse nach görlitz

Antworten