[GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Das Forum zur Diskussion über Bücher, Zeitschriften und Video-DVDs zum Thema Straßenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Kramer
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2006 19:10
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

[GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von Daniel Kramer » 21.06.2011 23:01

Hallo,

ich möchte alle Straßenbahnfreunde, Interessenten der Zweiachser aus DDR-Produktionen
und alle die sich mit Görlitz verbunden fühlen über folgendes neues Buch informieren:

"Das Zeitalter der Einheitszweiachser" aus der Reihe "Legenden auf Görlitzer Straßenbahngleisen"
von Buchautor "Andreas Riedel" erscheint zeitnah!

Bild
Bild

Bild
Jetzt bereits unter http://www.stadtbild-verlag.de vorbestellen!



Aus Görlitz grüßt
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2101
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von Möckern-Peter » 04.03.2012 07:05

Dany, wie in Details geht es, wie lohnenswert? (Vom mittleren war ich weniger erbaut.)
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

turmwagen
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2012 19:59

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Beitrag von turmwagen » 04.03.2012 10:44

habe alle 3 bücher und bin begeistert.einziges kleines manko,die bilder sind etwas klein.aber aufgrund der vielen interessanten aufnahmen ging es wahrscheinlich nicht anders.trotzdem weiter so.grüsse nach görlitz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast