Seite 1 von 1

[GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Verfasst: 21.06.2011 23:01
von Daniel Kramer
Hallo,

ich möchte alle Straßenbahnfreunde, Interessenten der Zweiachser aus DDR-Produktionen
und alle die sich mit Görlitz verbunden fühlen über folgendes neues Buch informieren:

"Das Zeitalter der Einheitszweiachser" aus der Reihe "Legenden auf Görlitzer Straßenbahngleisen"
von Buchautor "Andreas Riedel" erscheint zeitnah!

Bild
Bild

Bild
Jetzt bereits unter http://www.stadtbild-verlag.de vorbestellen!



Aus Görlitz grüßt
Daniel

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Verfasst: 04.03.2012 07:05
von Möckern-Peter
Dany, wie in Details geht es, wie lohnenswert? (Vom mittleren war ich weniger erbaut.)

Re: [GR] neues Buch über Einheitszweiachser erscheint

Verfasst: 04.03.2012 10:44
von turmwagen
habe alle 3 bücher und bin begeistert.einziges kleines manko,die bilder sind etwas klein.aber aufgrund der vielen interessanten aufnahmen ging es wahrscheinlich nicht anders.trotzdem weiter so.grüsse nach görlitz