Gotha und die Thüringerwaldbahn

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Ronny Quaß
Beiträge: 174
Registriert: 07.04.2010 15:14

Re: Gotha und die Thüringerwaldbahn

Beitrag von Ronny Quaß » 22.03.2018 18:00

Hallo,

vor knapp zwei Stunden traf der ehemals Gothaer Tw 37 zu seinem Gasteinsatz am kommenden Wochenende ein. Hier ein paar "Livebilder", die Ralf Hartung eingefangen hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun berührt er inzwischen die ehemals heimatlichen Schienen wieder!

Wer angesichts dieser Bilder noch Lust auf die am Wochenende stattfindenden Veranstaltungen bekommt, wir haben die drei "Sonderplätze" noch frei.

Kurze Textnachricht genügt, wird umgehend beantwortet --- 0172/7949724 -- Zahlung an bar vor Ort am Tage. Beginn und Ende werden mitgeteilt.

Grüße von der Gothaer Truppe

Ronny

Ronny Quaß
Beiträge: 174
Registriert: 07.04.2010 15:14

Re: Gotha und die Thüringerwaldbahn

Beitrag von Ronny Quaß » 02.02.2019 21:25

Bild

Bild

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2100
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: Gotha und die Thüringerwaldbahn

Beitrag von Möckern-Peter » 03.02.2019 13:01

Leider verreist (Slowenien, Innsbruck), sonst gern. Es sei denn ich bin zeitig genug zurück; noch existiert keine exakte Planung.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste