Advent in Strausberg

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Advent in Strausberg

Beitrag von T6A2mod »

Anlässlich der Adventswochenenden ist noch heute der Rekowagen 06 der Strausberger Eisenbahn unterwegs. Dieser verkehrt alle 40 Minuten zwischen S-Bahnhof Strausberg und Lustgarten bzw. umgekehrt.

Ich habe das Winterwetter gestern genutzt einige Bilder zu machen und auch mitzufahren.

Bild
Bild
06 vor der Abfahrt an der Haltestelle S-Bahnhof Strausberg.

Bild
06 wartet an der Haltestelle Hegermühle die Kreuzung mit Wagen 22 ab!

Bild
06 hat die Endstelle Lustgarten erreicht.

Bild
Eine Runde wurde auch mit Wagen 22 zurück gelegt. Hier wartet 22 an der Haltestelle Lustgarten auf Fahrgäste.

Bild
Wagen 22 hat die Endstelle S-Bahnhof Strausberg erreicht.

Bild
Während der heutigen Fußball-Übertragung, welche man sich in Strausberg anschaute musste man ja auch noch ein paar Bilder machen. So auch hier zu schon "blauer Stunde".

Bild
Zum Abschluss noch ein Bild zu dunkler Stunde.

Ein Video sollte es dann auch noch von der Abfahrt von Wagen 06 werden. Also Tschüss!!!
[youtube]nNatpPZ8oD8[/youtube]

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Advent in Strausberg

Beitrag von Sithis »

Interessante Bilder, allerdings sind die Tatra-Bilder etwas lila geraten.

Youtube einbetten geht nur mit der vollständigen Adresse:

[youtube][/youtube]

Mir wird schon vom Zusehen kalt. Na ja, ich wollte auch mal hin, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust bei der Kälte :ugly: . Außerdem gefällt mir diese komische Weihnachtsdekoratio nicht. Meine Meinung... ;-)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten