Suche Fotos

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
famdisco
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2009 16:59

Suche Fotos

Beitrag von famdisco »

Hallo, erstelle gerade einen Citybahnfilm. Suche dazu dringend 1 oder mehrere Fotos vom Umbau der Endstelle Altchemnitz (Citybahn und Linie 6). Wer kann mir helfen?

MuRi

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Fotos

Beitrag von T3D-Fan »

famdisco hat geschrieben:Hallo, erstelle gerade einen Citybahnfilm. Suche dazu dringend 1 oder mehrere Fotos vom Umbau der Endstelle Altchemnitz (Citybahn und Linie 6). Wer kann mir helfen?

MuRi
Hallo,
ich habe zwar - glaube ich - einige Bilder vom Umbau gemacht, aber: 1. nicht digital bzw. digitalisiert! und 2. Sind die irgendwo bei meinen Eltern auf dem Boden ... vermute ich. Ich kann nur mal am Wochenende schauen, ob ich auf die Schnelle was finde, und mich danach nochmal melden.

Der T3D-Fan

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Suche Fotos

Beitrag von Sithis »

Oder es tummeln sich noch einige vergessene Fotos auf dem Server von Jörg, die du ihm mal anno Tobak zur Verfügung gestellt hast :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Fotos

Beitrag von T3D-Fan »

Sithis hat geschrieben:Oder es tummeln sich noch einige vergessene Fotos auf dem Server von Jörg, die du ihm mal anno Tobak zur Verfügung gestellt hast :lol: .
Stimmt, da waren mal Bilder von der 465/466 und 463/464 an der Endstelle Altchemnitz, wo aber noch der Umbau für die Bahnanbindung in vollem Gange war. Wie hier zum Beispiel im März 2001: Die 466 als Linie 6. :P

Antworten