Fahrzeugeinsatz Nordhausen

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugeinsatz Nordhausen

Beitrag von Sithis »

Na gut, wie konnte ich auch nur davon ausgehen, daß es der Logik folgend eigentlich klar sein müßte, daß wir hier nicht über die Heidelberger Straßenbahn reden, die Nordhausen helfen sollte. :roll:
Oder meinte er jetzt, daß man die neuen Variobahnen mit Ultracaps für die Strecke ohne Oberleitung verwenden sollte... :lol: :roll:

PS und nachdem ich es einige Jahre nicht getan habe, mal wieder ein Bild-Diss von mir:
Dein Bild ist total schlecht, muhahaha! :lol:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Fahrzeugeinsatz Nordhausen

Beitrag von Standi »

Natürlich ist es unlogisch ein Bild der SRS in ein Thema über Nordhausen einzustellen, wenn es in jeder Hinsicht nicht reinpaßt :wink:.

SN-Tram
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2011 18:03

Re: Fahrzeugeinsatz Nordhausen

Beitrag von SN-Tram »

Aha. Sorry

Bild ist nächstes mal auch kleiner

MFG Andy

Antworten