Bauarbeiten in Cottbus?

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Bauarbeiten in Cottbus?

Beitrag von Sithis »

Ich wollte demnächst mal wieder Cottbus besuchen. Allerdings sagt die Seite von Cottbus Verkehr derzeit was von SEV auf Linie 1. Gilt das immer noch? Leider sind die Infos sehr ungenau und die Aktualität nicht erkennbar.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

BlackPearl
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2011 20:08

Re: Bauarbeiten in Cottbus?

Beitrag von BlackPearl »

Hallo Sithis,
die Bauarbeiten in der Bahnhofstraße sind bis Dezember 2012.

Als Straßenbahnen fahren nur die Linien 2, 3 und 4. Die Linie 1 und 5 (unter der Woche) wird mit Bussen gefahren.



Grüße

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten in Cottbus?

Beitrag von Sithis »

Gut, danke für die Info. Mal schauen, ob sich ein Ausflug lohnt :mrgreen: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten