[CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

[CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Beitrag von T6A2mod »

Die Cottbusser FDP unternimmt wieder politische Stimmungsmache gegen die Straßenbahn in der Lausitzstadt Cottbus. Hier zu gibt es bei Niederlausitz aktuell eine klarstellende Meinung der Oraganisation Pro Tram Cottbus zu den unsachlichen Meinung der FDP.

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1301
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: [CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Beitrag von M73 »

So was gibt es in regelmäßiger Zuverlässigkeit bei jedem Tramneubau auch in München.

Einige 100 demonstrieren gegen einen Trambau (Meist von der Union organisiert)
und wenn sie dann doch gebaut wird, kommen mehrerer Tausend zur Eröffnung.
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: [CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Beitrag von Sithis »

Selbst im Blockparteien-Karussell nimmt die Liberanalen doch eh keiner mehr ernst. Eine Partei, die in den Umfragewerten auf 2 % gerutscht ist, sollte einfach die Fresse halten, ganz einfach!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Re: [CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Beitrag von T6A2mod »

Sithis hat geschrieben:Selbst im Blockparteien-Karussell nimmt die Liberanalen doch eh keiner mehr ernst. Eine Partei, die in den Umfragewerten auf 2 % gerutscht ist, sollte einfach die Fresse halten, ganz einfach!
Genau, ich glaube der Partei auch nichts mehr! Das Ergebnis in Berlin war einfach nur noch ein Grund zum Feiern. So einen Absturz dürfte auch noch nie eine Partei hingelegt haben. Man lässt sich nicht nur als vertretene Partei von No-Names wie die Piraten überholen, nein man knallt ordentlich unter die 5%-Hürde und ist schlechter als die Rechten. Es gibt noch nicht einmal mehr eine Bezirksverordnetenversammlung in Berlin wo die Partei vertreten ist.

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1301
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: [CB] Stimmungsmache gegen Straßenbahn

Beitrag von M73 »

Genau, ich glaube der Partei auch nichts mehr!
Ich erweitere mal: Ich glaube den Parteien auch nichts mehr.:idea:
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Antworten