Finnische Artic Tram zu Gast bei der Würzburger Straßenbahn

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
straba
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2014 14:59

Finnische Artic Tram zu Gast bei der Würzburger Straßenbahn

Beitrag von straba »

Hallo Straßenbahnfreunde,

heute wurde die Artic Tram des Herstellers Transtech von der InnoTrans nach Würzburg gebracht. Sie wird im Oktober bei der Würzburger Straßenbahn ein umfangreiches Testprogramm absolvieren. Warum die finnische Niederflurstraßenbahn gerade in Würzburg rollt, welche Vorzüge die Artic Tram hat und wie sich das Fahrzeug bewährt, schreibe ich auf meiner Website:
http://www.wuerzburger-strassenbahn.info/artic-tram.php
Im Laufe des Monats wird der Bericht noch ergänzt. Natürlich sind auch einige Fotos zu sehen — weitere werden folgen. Auch Videoaufnahmen sind geplant.

Viele Grüße

André

Antworten