Was bedeutet das Schild

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Bahnfrager
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016 09:51

Was bedeutet das Schild

Beitrag von Bahnfrager » 25.05.2016 10:05

Hallo liebes Forum,
ich hätte gerne gewusst was dieses Schild bedeutet, habe ich neulich bei einem Besuch in München gesegen.
Herzlichen Dank!!
Bildschirmfoto 2016-05-25 um 10.04.07.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.2007 16:42

Re: Was bedeutet das Schild

Beitrag von Matze » 25.05.2016 12:51

Umleitungssymbol
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1105
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: Was bedeutet das Schild

Beitrag von M73 » 11.07.2016 11:50

Dieses Schild weist die Fahrgäste in München darauf hin, daß der Wagen den üblichen Linienweg verläßt. Dieses kann kurzfristig aufgrund von Unfällen, Demonstrationen und Falschparkern der Fall sein, als auch längerfristig planbar durch Baustellen.
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast