Karlsruher Stadtbahn - mit der Bahn ins Geheimlabor?

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7950
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Karlsruher Stadtbahn - mit der Bahn ins Geheimlabor?

Beitrag von Sithis »

Hallo,

ich habe vor einer Weile mal Mitfahrten der Karlsruher Stadtbahn gesucht und dieses Video gefunden:



Dort gibt es eine spezielle Zufahrt mit Schranke und Personal zu sehen, und einer in den Kommentaren schreibt, daß dort nicht jeder rein darf.

Was hat es damit auf sich? Wird es am Eingang des Geländes kontrolliert, wer in der Bahn sitzt?
Nach meinen Infos handelt es sich um eine Hochschule, an der man Kernkraft erforscht.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten