Frankfurt (Oder) - künftige Lackierungsvariante

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
joschie99
Beiträge: 244
Registriert: 02.05.2008 10:32
Wohnort: Kölleda

Frankfurt (Oder) - künftige Lackierungsvariante

Beitrag von joschie99 »

Wird Frankfurt (Oder) bei den nächsten Beschaffungen für Straßenbahnen und Busse an der vor wenigen Jahren nach meinem Geschmack wenig gelungenen türkisfarbenen Lackierung festhalten? Oder wird man sich wohl doch eher auf das traditionelle rot-elfenbein zurückbesinnen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt (Oder) - künftige Lackierungsvariante

Beitrag von Sithis »

Bevor man sich mit der Frage beschäftigt, müßte doch erstmal tatsächlich eine konkrete Neubestellung vorliegen.
Bislang ist dies allerdings nicht der Fall. Jedenfalls nicht nach meinen Informationen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten