Straba-Betriebshöfe aus LE online (m4B)

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
DAvE LE
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2006 17:06
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Straba-Betriebshöfe aus LE online (m4B)

Beitrag von DAvE LE »

Hallo ..

Auf meiner Webseite http://www.BimmelBus-LE.de.vu > Betriebshöfe, kann man sich die heutigen LVB-Betriebshöfe online anschauen. Leider ist es kein umfangreiches Bilderbuch zu den Betriebshöfen geworden, aber nächstes Jahr klappt's dann endlich mit der Fotoerlaubnis.

Bild
Blick zu den beiden Wagenhallen des Strbf. Angerbrücke, die rechte ist für gummibereifte Fhz.

Bild
Blick zur Wasch- und Reparaturhalle, damals wuchsen dort noch Sträucher und Unkraut

Bild
Blick zu den Wagenhallen, Bushof Lindenau (einst Busbahnhof und Eigenbau-Werkstatt gewesen)

Bild
Auf den Weg zur Hauptwerkstatt Heiterblick (hier entsteht bald die modernste Strb.-Werkstatt Dtl.)

bye DAvE LE .. http://www.BimmelBus-LE.de.vu - würde mich über GBook-Einträge freuen ;-)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Gar keine EXIFs! Du Spielverderber *g* .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten