GT 6 in Görlitz (m.B.)

Das Forum zu den Großraum- und Gelenkwagen von DUEWAG
Antworten
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von paul71 »

Da wir im "(G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )" Trend auf die GT 6 kammen, hier paar der gewünschten Bilder :D
Die GT6 kammen ja 1995 nach Görlitz, und waren ja nur kurz und selten im Einsatz. Sie dienten ja nur als Ersatz bzw. Reserve in der Zeit der Tatramodernisierung.
So war es immer ein Glücksfalls, sie auf Strecke zuerleben.

Bild
Wagen 17, am 08.03.1997

Bild
Wagen 20(ex 17, umgenummert wegen der neu eingetroffenen KT4D's aus Cottbus, die die Nummern 17-19 neubelegten) am 13.07.2000

Bild
Wagen 18, am 08.03.1997

Bild
Wagen 21 (ex 18) am 04.04.2002

Bild
Wagen 19, ebenfalls am 08.03.1997
MfG

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von koneggS »

Danke für die schönen Bilder!
Konnte leider trotz zahlreicher Besuche in Görlitz nie einen GT6 (mal abgesehen vom Partywagen) fahrend erleben.

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von paul71 »

koneggS hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder!
Konnte leider trotz zahlreicher Besuche in Görlitz nie einen GT6 (mal abgesehen vom Partywagen) fahrend erleben.
Und der fehlt mir immer noch... :cry: :cry: :cry:
MfG

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von koneggS »

Hast ja jetzt wieder 8 Jahre Zeit ihn zu erwischen ;-)
Auf Foto hab ich ihn leider auch nur im Betriebshof.

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von paul71 »

koneggS hat geschrieben:Hast ja jetzt wieder 8 Jahre Zeit ihn zu erwischen ;-)
Auf Foto hab ich ihn leider auch nur im Betriebshof.
Na dann hoffen wir mal, das er mal wieder zu einer fotogünstigen Zeit unterwegs ist!!!
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von Sithis »

Jup, sehr schöner Beitrag. Wegen den Fahrzeiten kannst ja bestimmt Strabdany fragen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Daniel Kramer
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2006 19:10
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: GT 6 in Görlitz (m.B.)

Beitrag von Daniel Kramer »

322berliner1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten