Düwag der SRS zu Gast in Cottbus

Das Forum zu den Großraum- und Gelenkwagen von DUEWAG
Antworten
Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Düwag der SRS zu Gast in Cottbus

Beitrag von Incentro »

Wie ich gerade DSO entnommen habe (Link), ist der Tw 44 (Düwag GT6) der Schöneicher-Rüdersdorfer-Straßenbahn seit ca. 2 Wochen zu Gast in Cottbus, da man dort für einen Baustellen-Pendelverkehr ab dem 6. September Zweirichtungs-Fahrzeuge braucht.

Positiver Nebeneffekt für die SRS: Man hat mehr Platz auf dem Betriebshof für das Jubiläum am 28./29. August.

Chris

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Düwag der SRS zu Gast in Cottbus

Beitrag von koneggS »

Desweiteren wird er wohl auch danach kaum noch bei der SRS zum Einsatz kommen. Er soll wohlö noch dieses Jahr nach Grafenwöhr gehen.

Antworten