Rechte der Unterlagen von Duewag

Das Forum zu den Großraum- und Gelenkwagen von DUEWAG
FireStorm
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2018 16:42

Re: Rechte der Unterlagen von Duewag

Beitrag von FireStorm »

Vielen Dank euch

FireStorm
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2018 16:42

Re: Rechte der Unterlagen von Duewag

Beitrag von FireStorm »

Sithis hat geschrieben: 10.10.2018 19:14
FireStorm hat geschrieben: 09.10.2018 21:22 wo fuhren die denn noch?
Hier findest du eine Übersicht... :wink:
Haha, ich hätte damit rechnen sollen. Ja war ein bisschen Schreibfaul :wink:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Rechte der Unterlagen von Duewag

Beitrag von Sithis »

Na gerade wenn man sich tiefer mit der Materie beschäftigen möchte, sollte man auch wissen, wie man das Allgemeinwissen erlangen kann :wink: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Ronny Quaß
Beiträge: 180
Registriert: 07.04.2010 15:14

Re: Rechte der Unterlagen von Duewag

Beitrag von Ronny Quaß »

Sithis hat geschrieben: 07.10.2018 20:33 Bis auf die Tür im Mittelteil der Augsburger Wagen sind die ja ansonsten gleich.
Es gibt/gab mehrere Abweichungen.

Ronny Quaß
Beiträge: 180
Registriert: 07.04.2010 15:14

Re: Rechte der Unterlagen von Duewag

Beitrag von Ronny Quaß »

FireStorm hat geschrieben: 05.10.2018 16:20 Hallo,
ich versuche am Moment an Unterlagen für eine M8C zu kommen, bin mir aber nicht sicher,
an wen die Rechte nach der Auflösung gingen. Das Lokale Verkehrsunternehmen konnte "leider"
keine Auskunft geben. Hoffe es kann mir hier jemand helfen :roll:

Mfg,
FireStorm
Maile mich mal an unter tradition-thueringerwaldbahn@gmx.de - mal sehen, vielleicht helfen ein paar Seilschaften...

Antworten