Wie lange werden die GT6 in Gotha noch fahren?

Das Forum zu den Großraum- und Gelenkwagen von DUEWAG
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Dreistellige EOS im Oma-Modus. Richtig?

(Thema ist eh tot - außerdem habe ich es eröffnet)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Incentro »

Sithis hat geschrieben:Thema ist eh tot ...
Gut, hier kommt die Reanimation:
Ich habe während meines Urlaubs Anfang August den "Oma-Modus" verlassen ... believe it or not 8)

Bider gibts auf meiner Homepage u.a. unter Leipzig und Prag

Jetzt hat endlich das Scrollrad auch mal 'ne Funktion :wink:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ich habe während meines Urlaubs Anfang August den "Oma-Modus" verlassen ... believe it or not
*applaudier*

Schade nur, daß du uns die EXIF-Dateien vorenthältst. Wenn du irgendwann die Spotmessung vermißt, sag bescheid ;-) .
Bider gibts auf meiner Homepage u.a. unter Leipzig und Prag

Jetzt hat endlich das Scrollrad auch mal 'ne Funktion
Hm, da beide Städte jeweils drei Bilder bekommen haben, welches Scrollrad?
Ich rechnete nun mit einer Masse an Bildern, die man hoch und runter scrollen muß.
Oder meinst du das Rad an der Kamera? Rändelrad...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

Sithis hat geschrieben:Thema ist eh tot
... und deshalb jetzt hier auch dicht.

Gesperrt