Heute waren in Gotha auf allen Linien DÜWAGs unterwegs.

Das Forum zu den Großraum- und Gelenkwagen von DUEWAG
Antworten
Thomas
Beiträge: 63
Registriert: 24.05.2007 21:17
Wohnort: Gotha

Heute waren in Gotha auf allen Linien DÜWAGs unterwegs.

Beitrag von Thomas »

Hallo,

Heute waren in Gotha auf allen Linien DÜWAGs unterwegs.
Falls es jemanden interessieren sollte...

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Mich interessierts.

Hast du Bilder gemacht?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Thomas
Beiträge: 63
Registriert: 24.05.2007 21:17
Wohnort: Gotha

Beitrag von Thomas »

Bilder hab ich keine, als Ureinwohner hab ich das heute eher so nebenbei festgestellt.

Ich müsst eigenltich endlich mal wieder ne Runde Straßenbahnfahren :roll: .

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Heute war ein freier Tag und ich nutze dies, um mal kurz in Gotha vorbeizuschauen. Das olle Wetter hat mich aber nach einer halbe Stunde wieder zum Zug getrieben...der IC, der dank dem Streik knackig voll war.

Gesichtet habe ich zwei Exemplare auf den Linien 1 und 2. Es waren 324(L2) und 442(L1).

Laut der offiziellen Seite sind derzeit noch 395, 396, 412, 442 (Überland) und 318, 324(Stadtausführung) im Einsatz. Also sechs Stück.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten