Video von defekte Lok und meckernde Fahrgäste

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
Zoni01
Beiträge: 892
Registriert: 06.09.2006 01:32
Wohnort: Tatrastadt Magdeburg
Kontaktdaten:

Video von defekte Lok und meckernde Fahrgäste

Beitrag von Zoni01 »

Hier im Video sieht man wohl eine defekte Lok bzw. defekter Dostos Steuerwagen? Und der meckernde Fahrgast in der 1:57 Minute treibt es noch so richtig auf die Spitze. :)



Der defekt ist unbekannt und konnte vor Ort auch nicht behoben werden. Alle Fahrgäste mussten am Ende aussteigen. :( Ausgerechnet kurz vor Karlsruhe wo doch auch Jörg der Superadmin wohnt. :) Im zweiten Video gibt es auch noch eine Signalstörung bei der BVG in Berlin. Rot und Grün werden gleichzeitig hier im Video angezeigt.



Ist bestimmt genauso vergleichbar wie bei einer Verkehrsampel. Wenn rot und grün gleichzeitig leuchtet gibt es wohl garantiert ein Chaos im Straßenverkehr.
Das schlimmste was mir in meinen Tatrahobby passieren kann wäre, wenn mir die MVB ein Tatrafahrverbot auf allen Tatralinien in der Tatrastadt Magdeburg erteilt.

Manitou
Beiträge: 866
Registriert: 06.10.2006 00:36

Re: Video von defekte Lok und meckernde Fahrgäste

Beitrag von Manitou »

Ein nicht eindeutiges Signalbild gilt immer zur sicheren Seite (Hauptsignal = Halt, Vorsignal = Warnstellung)

Antworten