Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...

ananas747
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2018 20:34

Re: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Beitrag von ananas747 »

【4K】Führerstandsmitfahrt Cab Ride Opladen Bf nach Haiger über Solingen,Wuppertal,Hagen,Siegen


Benutzeravatar
Zoni01
Beiträge: 1012
Registriert: 06.09.2006 01:32
Wohnort: Tatrastadt Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Beitrag von Zoni01 »

Und hier im Video sieht man wohl eine defekte Lok. Und der meckernde Fahrgast in der 1:57 Minute treibt es noch richtig auf die Spitze. :)



Der defekt ist unbekannt und konnte vor Ort auch nicht behoben werden. Alle Fahrgäste mussten am Ende aussteigen. :( Am Ende habe ich doch noch ein neues extra Thema dazu eröffnet.
Das schlimmste was mir in meinen Tatrahobby passieren kann wäre, wenn mir die MVB ein Tatrafahrverbot auf allen Tatralinien in der Tatrastadt Magdeburg erteilt.

ananas747
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2018 20:34

Re: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Beitrag von ananas747 »

【4K】Beruf Lokführer Cargo Teil 14 . Triebfahrzeugführer bei der Arbeit. Машинист в Германии



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund.


ananas747
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2018 20:34

Re: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Beitrag von ananas747 »

【4K】 Führerstandsmitfahrt Fulda Bf nach Eisenach Bf über Bad Hersfeld, Bebra, Gerstungen,Hönebach



【4K】 Führerstandsmitfahrt Eisenach Bf nach Halle über,Fröttstädt,Gotha,Erfurt,Weimar,Großkorbetha



Antworten