Baureihe 103-Comeback im Fernverkehr?

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: Baureihe 103-Comeback im Fernverkehr?

Beitrag von fahrmidda13 »

Doch, Spaß gemacht hat's :D .
Die 103 ist halt so etwas wie meine "Lieblingslok", da wird im Rahmen der Möglichkeiten jede Mitfahrgelegenheit wahrgenommen :wink: .
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 103-Comeback im Fernverkehr?

Beitrag von Sithis »

Mittlerweile gibt es ja auch eine altmodisch lackierte 120 ;-) .

[youtube][/youtube]
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Baureihe 103-Comeback im Fernverkehr?

Beitrag von koneggS »

Nur weil das Teil fürs Jubiläum vergoldet wurde ist sie noch nicht historisch ;-)
Aber das Video zeigt auch den IC 1817, aber eben vor der Ustellung auf 103.
(Apropos: In Weimar soll es beim Eisenbahnverein bald die 120 005 wieder im TEE-Lack geben :-))

Antworten