Absolut kraß!

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Absolut kraß!

Beitrag von Sithis »

[youtube][/youtube]
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Absolut kraß!

Beitrag von Standi »

Wahnsinn!!! In Deutschland undenkbar.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Absolut kraß!

Beitrag von Sithis »

Standi hat geschrieben:Wahnsinn!!! In Deutschland undenkbar.
Tjoa, so ist das eben ;-) . In Alexandria wird es ja auch so ähnlich gehandhabt, allerdings bimmelt die Bahn die Leute da wenigstens noch weg.

In Bangkok scheint das ja schon ganz normal zu sein. Man findet noch mehr Videos bei Youtube...

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Angeblich könnte man mittlerweile wieder woanders den Markt aufschlagen, aber da das Ganze mittlerweile zu einer Touristenattraktion geworden ist, bleibt man da.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten