Der Bushersteller Solaris

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Der Bushersteller Solaris

Beitrag von T6A2mod »

Da in dem Thema über den Solaris-Trollino in Eberswalde schon ein wenig über Solaris gesprochen wurde hier einmal ein paar Bilder von einer Fahrt im Sommer diesen Jahres zu Solaris.

Bild
Gleich bei der Ankunft im Solariswerk in Bolechowo-Osiedle konnte man einen Stettiner sehen der auf seine Abnahme durch das Verkehrsunternehmen wartet.

Bild
Ein Stettiner an der Tanke.

Bild
Das nenne ich doch einen Ausblick aus einem WC oder?

Bild
Eine Rohkarrosse hat das Werk in Bolechowo-Osiedle erreicht und bekommt hier als ersten ihre Isolierung und Achsen angebracht.

Bild
Ein Trollino für Sofia wartet dagegen auf den "Abschleppdienst" in die Endmontage.

Bild
In der Endmontage befand sich auch ein Urbino 18 der HVG Potsdam.

Bild
Ebenfalls in der Endmontage einige Interurbino. Nur leider konnte ich nicht entziffern für wem.

Bild
Bevor es zum Mittagessen ging musste die Chance genutzt werden zu zeigen wie die Busse bis zum Ende der vierten Stufe der Endmontage von Stand zu Stand bewegt werden. Hier kommt der HVG Urbino 18 einen Stand weiter.

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Der Bushersteller Solaris

Beitrag von koneggS »

Das sieht ja richtig professionell aus :lol:

Antworten