Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Beitrag von Sithis »

Ich suche Informationen darüber, ob im letzten Jahr noch Ikarus 260 oder 280 bei der PNVG oder anderen Unternehmen im Raum Merseburg-Querfurt für Schülerfahrten im Einsatz standen. Dies wurde an anderer Stelle nämlich behauptet. Nun würde mich interessieren, ob da was dran sein könnte. Meines Wissens nach hat die PNVG nämlich seit 2009/2010 einen 260.43 als Traditionsfahrzeug, mehr aber auch nicht.
Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre das gut zu wissen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 361
Registriert: 14.09.2007 16:42

Re: Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Beitrag von Matze »

Bei http://nahverkehrhalle.siteboard.eu/ könnte dir vielleicht mit Infos geholfen werden.
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Beitrag von Sithis »

Danke für den Hinweis, bin aber schon hier fündig geworden 8) :

http://ikarusbus.siteboard.eu/f80t1606- ... hland.html
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten