Eisenbahn Informationen WWW

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1300
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Eisenbahn Informationen WWW

Beitrag von M73 »

Ich weiß nicht, ob das schon einer hier thematisiert hat - das ist eine informative WWW-Seite mit wahnsinnig vielen Details zum Thema Eisenbahn in Europa z.t. auch zum Thema Straßenbahn....

https://www.openrailwaymap.org/
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn Informationen WWW

Beitrag von Sithis »

Nein, ich meine, das wurde noch nicht verlinkt. Ist aber durchaus einen Blick wert. Danke fürs Finden!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten