Seite 1 von 1

Video von defekte Lok und meckernde Fahrgäste

Verfasst: 07.10.2020 00:15
von Zoni01
Hier im Video sieht man wohl eine defekte Lok bzw. defekter Dostos Steuerwagen? Und der meckernde Fahrgast in der 1:57 Minute treibt es noch so richtig auf die Spitze. :)



Der defekt ist unbekannt und konnte vor Ort auch nicht behoben werden. Alle Fahrgäste mussten am Ende aussteigen. :( Ausgerechnet kurz vor Karlsruhe wo doch auch Jörg der Superadmin wohnt. :) Im zweiten Video gibt es auch noch eine Signalstörung bei der BVG in Berlin. Rot und Grün werden gleichzeitig hier im Video angezeigt.



Ist bestimmt genauso vergleichbar wie bei einer Verkehrsampel. Wenn rot und grün gleichzeitig leuchtet gibt es wohl garantiert ein Chaos im Straßenverkehr.

Re: Video von defekte Lok und meckernde Fahrgäste

Verfasst: 07.10.2020 02:26
von Manitou
Ein nicht eindeutiges Signalbild gilt immer zur sicheren Seite (Hauptsignal = Halt, Vorsignal = Warnstellung)