EEP-Straßenbahn

Diskussionen über Straßenbahn-Software, -Spiele und -Simulationen
Antworten

Wie sind meine Straßenbahnen .

Sehr Gut (1)
3
38%
Gut (2)
4
50%
Befriedigend (3)
0
Keine Stimmen
Ausreichend (4)
1
13%
Mangelhaft (5)
0
Keine Stimmen
Ungenügend (6)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

EEP-Straßenbahn

Beitrag von Maiko »

Hallo aus Cottbus,

Ich möchte hier mal meine EEP-Straßenbahnen vorstellen und eure Meinung zu den Bahnen .
Und versucht mal die originale Straßenbahn aus Cottbus zu finden . (Mit Nummer)
Tw65.jpg
Tw63und64.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: EEP-Straßenbahn

Beitrag von Maiko »

Hier der Rest .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: EEP-Straßenbahn

Beitrag von Sithis »

Die Idee ist ja ganz nett, aber diese Wagen fuhren niemals in Cottbus. Nun gut, Fantasieprodukte kann es ja auch geben - allerdings muß man dann halt damit leben, daß es nicht realistisch ist, der Originallack für die Bahnen wäre sicher auch gut.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: EEP-Straßenbahn

Beitrag von Maiko »

Bild
Bild

me2011
Beiträge: 150
Registriert: 09.03.2011 19:20
Wohnort: Magdeburg

Re: EEP-Straßenbahn

Beitrag von me2011 »

ganz interessant wäre ja mal wenn einer mal den T4D für EEP ab 2.42 auf die gleise stellt, jetzt werden viele fragen warum für so ne alte version :D Ich finde die immer noch gut und hab mir bis jetzt auch keine neue zugelegt...

MFG

Antworten