KT4D für den MSTS
Verfasst: 05.03.2010 20:34
Ist doch ganz gut gelungen:
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Geht so. Warum klackt das denn auch beim Bremsen? Außerdem springt mir der Ampere-Zeiger zu sehr hin und her. Zumindestens beim Anfahren müsste der ja auch erstmal stark nach oben gehen, tümpelt aber manchmal nur bei 100-200 A rum. Und der Volt-Zeiger springt gelegentlich mal unmotiviert auf die 0 V beim Türen schließen, ist mir aufgefallen. Da ist noch Optimierungsbedarf, schließlich sind auch Ampere- und Voltmeter etwas trägere Meßgeräte. Auch bin ich der Meinung, dass die roten Brems-(kontroll-)leuchten nicht alle mit einem Schlag ausgehen, sondern eher hintereinander. Aber das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich dafür zu wenig mit KT4s gefahren bin. Zumindest der TATRA-Sound ist echt gut.Sithis hat geschrieben:Ist doch ganz gut gelungen:
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Das Video ist noch von einer alten Version des KT4D, mittlerweile wurde die KT4D nochmal überarbeitet, sodass es nicht mehr beim Bremsen klackt.Geht so. Warum klackt das denn auch beim Bremsen? Außerdem springt mir der Ampere-Zeiger zu sehr hin und her. Zumindestens beim Anfahren müsste der ja auch erstmal stark nach oben gehen, tümpelt aber manchmal nur bei 100-200 A rum. Und der Volt-Zeiger springt gelegentlich mal unmotiviert auf die 0 V beim Türen schließen, ist mir aufgefallen. Da ist noch Optimierungsbedarf, schließlich sind auch Ampere- und Voltmeter etwas trägere Meßgeräte. Auch bin ich der Meinung, dass die roten Brems-(kontroll-)leuchten nicht alle mit einem Schlag ausgehen, sondern eher hintereinander. Aber das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich dafür zu wenig mit KT4s gefahren bin. Zumindest der TATRA-Sound ist echt gut.
Taste P?timi-tomi hat geschrieben:Wie kriegt man den Stromabnehmer hoch? Hab es nicht hinbekommen. Ansonsten eines der besten Modelle im MSTS.
timi-tomi hat geschrieben:Wie kriegt man den Stromabnehmer hoch? Hab es nicht hinbekommen. Ansonsten eines der besten Modelle im MSTS.