MSTS Train Simulator Berlin Koepenick geht nicht

Diskussionen über Straßenbahn-Software, -Spiele und -Simulationen
Antworten
Vincent1989
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2011 10:04
Wohnort: Potsdam

MSTS Train Simulator Berlin Koepenick geht nicht

Beitrag von Vincent1989 » 02.02.2011 19:04

Hallo ich Habe ein Problem, mit MSTS Berlin-Koepenick. Ich musste leider löschen da es eine kleine Macke hatte. So nun wollte ich es wieder Neuinstallieren und er zeigt mir an das es noch immer da ist. Ich weiss nicht was ich machen soll und eine Datei mit Deinstallieren gab es nicht. Wisst ihr was ich machen soll??? Wäre euch dankbar.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7970
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: MSTS Train Simulator Berlin Koepenick geht nicht

Beitrag von Sithis » 02.02.2011 21:19

Ein bißchen genauer sollte es schon sein, damit man helfen kann. Was genau hast du gemacht? Verwendest du Trainstore? Hast du unter Windows die Systemwiederherstellung an? Wenn ja, würde ich erstmal versuchen, den Status vor der ersten Installation des Addons wiederherzustellen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast