Seite 1 von 1

MSTS Train Simulator Berlin Koepenick geht nicht

Verfasst: 02.02.2011 19:04
von Vincent1989
Hallo ich Habe ein Problem, mit MSTS Berlin-Koepenick. Ich musste leider löschen da es eine kleine Macke hatte. So nun wollte ich es wieder Neuinstallieren und er zeigt mir an das es noch immer da ist. Ich weiss nicht was ich machen soll und eine Datei mit Deinstallieren gab es nicht. Wisst ihr was ich machen soll??? Wäre euch dankbar.

Re: MSTS Train Simulator Berlin Koepenick geht nicht

Verfasst: 02.02.2011 21:19
von Sithis
Ein bißchen genauer sollte es schon sein, damit man helfen kann. Was genau hast du gemacht? Verwendest du Trainstore? Hast du unter Windows die Systemwiederherstellung an? Wenn ja, würde ich erstmal versuchen, den Status vor der ersten Installation des Addons wiederherzustellen.