Leoliner für MSTS

Diskussionen über Straßenbahn-Software, -Spiele und -Simulationen
Antworten
T4DxD
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013 17:33

Leoliner für MSTS

Beitrag von T4DxD » 01.10.2013 15:21

Hallo Leute,

ich fahre schon seit 2-3Jahren Straßenbahn bei MSTS. leider ahbe ich es in dieser Zeit noch nicht hinbekommen den Leipziger LEOLINER sowie den der Überlandbahn und der HVG gebrauchbar zu machen.
Ich habe das Trainset in den MSTS-Ordner gesetzt und habe mir auch das Cabview mit TGATool2 angeschaut. Wenn ich eine Zugzusammenstellung mache und sie dann Lade habe ich das Problem das der Simulator den Lade vorgang abbricht. Bitte es wäre mir verdammt wichtig das ihr mir helft.

Vielen Dank!!!

LG Christopher

P.S.: Das selbe Problem habe ich beim NGT8 und NGT12 aus Leipzig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast