Prager Metro für MSTS

Diskussionen über Straßenbahn-Software, -Spiele und -Simulationen
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7970
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Prager Metro für MSTS

Beitrag von Sithis » 09.10.2007 19:39

Bei Youtube sah ich ein Video dazu. Google hat diverse Seiten aus Tschechien ausgespuckt, leider steht dies da nicht mehr zur Verfügung. Kennt jemand noch eine Seite, wo man das runterladen kann oder hat es auf der Platte?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Tatramaxi
Beiträge: 138
Registriert: 03.04.2007 20:12
Wohnort: Bochum

Re: Prager Metro für MSTS

Beitrag von Tatramaxi » 03.12.2008 11:38

Hallo!

Ich habe die Demo bei Metroweb.cz runtergeladen mit einem 71/81. Dannach habe ich den you tube videomacher gefragt antwort: www.Train-driver.ru. Dort gibt es alles zum download, hoffentlich kannst du russisch. Und der videomacher baut die Metro linie C selbst nach von Haje nach Muzeum. www.Toub-studios.de.vu.
Alle fragen geklärt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast