KuJu Rail Simulator!

Diskussionen über Straßenbahn-Software, -Spiele und -Simulationen
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7984
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

KuJu Rail Simulator!

Beitrag von Sithis » 25.10.2007 14:58

Hat den schon jemand? Ist ja ganz frisch draußen. Der inoffizielle Nachfolger des MSTS. KuJu hatte sich ja im Streit von MS getrennt. Der MSTS 2 wurde nie fertig, obwohl er in manchen Shops schon gelistet wurde.

Es sollen ja jede Menge tolle Sachen für den RS kommen. U.A. auch ein Konverter für MSTS-Material.

Natürlich wäre es gut zu wissen, daß sich der Kauf lohnt. Angeblich sollen der Streckenmonitor und die Haltestelleinfos verschwunden sein?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast